Regattamanagement

IDB | Topcat-Flammen-Cup 2018

Danke an unsere Sponsoren für das Engagement

Catamaran Cup Zbaszyn 2018 (Poln. Meisterschaft)

Auch in diesem Jahr fahren unsere Teams nach Poland
Unsere Topcatteams waren erfolgreich dabei!

Catamaran Cup Zbaszyn 2017

SSC Topcat Catamaran Cup Zbaszyn 2017

…und ein polnischer Meister ist zurück.

Am 10. Und 11. Juni 2017 konnten wir endlich unsere polnischen Freunde in Zbaszyn wiedersehen. Wir, das waren die Teams Gerd | Claudia und Rolf | Alex, Jörg | Karin, Dirk | Claudia und Stefan | Eike. Herzlich begrüßt wurden wir von Marian, der seine Runden auf dem Fahrrad über den Platz drehte. Viel hat sich seit dem letzten Jahr für ihn verändert. Er berichtete uns stolz und gerührt von der Unterstützung so vieler Menschen. Er konnte sich dadurch seinen Traum erfüllen und wieder mit uns segeln.

So haben wir gemeinsam bei gutem Wind am Samstag 5 Wettfahrten absolvieren können. Wir wurden verwöhnt mit selbst gebackenem Kuchen und allerlei anderen Köstlichkeiten. Am Abend haben wir gemeinsam gelacht, gefachsimpelt und die Sprache des anderen gelernt.

Zum Glück hatten wir den guten Wind am Samstag ausgenutzt, ich glaube er hatte am Sonntag einfach mal Lust auf einen Tag frei….und wir Zeit zum Relaxen…

Voll Freude applaudierten wir Marian dann zur Siegerehrung, der Polnischer Meister 2017 wurde. Respekt für diese Leistung!

Zum Schluss danken wir Agatha und Marian, Mariusz` und Pijotr, Bozèna und allen fleißigen Helfern für die liebevolle Betreuung und die Zeit vor, auf und am Wasser in Zbaszyn.

Auf ein Wiedersehen in Seeburg !

Eure Eike

Fotogalerie

SSC Topcat Catamaran Cup Zbąszyń 2017

Tags: Regatta