Kutter ZK10

Kutter ZK10 | Sportgerät der ehemaligen Gesellschaft für Sport und Technik, Sektion Seesport

Mit der Restauration eines alten Kutters vom Typ ZK 10 wurde im Verein ein Projekt in´s Leben gerufen, welches den Gemeinschaftssinn stärken wird. Zahllose Stunden wurden seither aufgebracht, um das damals marode Boot wieder in einen segelfähigen Zustand zurück zu versetzen.

Der Kutter steht seit Abschluss der Arbeiten im Jahr 2014 allen Mitgliedern und Sponsoren für gemeinsame Segeltörns zur Verfügung. Mit bis zu 12 Mann Besatzung ist ein großes Segelerlebnis garantiert. Unter der Anleitung erfahrener Vereinsmitglieder kann man erste Erfahrungen im Segelsport sammeln oder einfach nur einen tollen Tag an Bord genießen.

Fotos von der Regatta Rund Ruden mit der "AUREC"

ozio_gallery_jgallery